LJ Bogen

News

Das war der Hochsteirerball

Am 18. Jänner 2020 fand der 1. Hochsteirerball der Landjugend Bezirk Bruck an der Mur in der Festhalle Parschlug statt. Zudem feierten Wir auch 70 Jahre Landjugend Bezirk Bruck/Mur wo auch ehemalige Bezirksobmänner und Leiterinnen zu uns fanden und uns von Ihrer Landjugendzeit erzählten. Eine kurze Predigt von unserem Pfarrer Giovanni Prietl durfte nicht fehlen, danach gab es eine Polonaise und Eröffnung des Balles. Bei einem Catering vom Schwarzen Adler in Aflenz und ein Schätzspiel lockerte den Abend zudem noch mehr auf. Zu Mitternacht wurde von dem Oberlandler z Frohnleiten Schuhplattler eine artenberaubende Mitternachtseinlage vorgeführt werden. Die Disco für unsere jungen ,,Hupfa" durfte da nicht fehlen. Dj Karl Heinz Bachler heizte der Menge richtig ein und gab gute Stimmung ab. Der größte Dank gilt aber unseren Ortsgruppen ohne deren Hilfe wäre unser Hochsteirerball ein Tiefsteirerball gewesen. Wir freuen Uns auf ein Wiedersehen im Nächsten Jahr!
zurück