LJ Bogen

News

BOBL-Treffen 2021- heuer online

Beim BOBL-Treffen (Bezirksobmänner und Bezirksleiterinnen Treffen) wurde wieder einiges zum laufenden Programm der Landjugend Steiermark erarbeitet aber auch weiterentwickelt - heuer online!

 

Gemeinsam mit dem Landesvorstand und den LandjugendbetreuerInnen traffen sich 16 Bezirksleitungen der Landjugend Steiermark via ZOOM am 6. März 2021. Naturlich war auch unser Bezirk dabei vertreten.

Die Alternativen vom Tag der LJ, die Lebensmittelaktion, der neue Landesentscheid, die aktuellen Infos vom LJ Büro und viels mehr standen weiters auf der Tagesordnung.

Der Austausch unter den Bezirksgruppen wurde heuer groß geschrieben, deshalb wurde eine eigene Regionsbesprechung mit den zuständigen Landjugendbetreuerinnen, den BetreuerInnen von Seiten des Landesvorstands sowie den Bezirksleitungen durchgeführt. 

Zum krönenden Abschluss des Samstags wurden die legendären Nachtspiele von David Knapp und Angelika Harrer in gewohnt witziger und spielerischer Art durchgeführt.

Um auch im Jahr 2021 wieder qualitativ hochwertige Arbeit bieten zu können wurden wieder Ziele für jeden LJ Bezirk für das Jahr 2021 vereinbart.

 


zurück