LJ Bogen

Statements

  • Ich habe mich entschieden, in den Vorstand zu gehen, da ich gerne neues kennenlerne. In meiner Funktion als Schriftführerin ist es wichtig sehr genau zu sein und nichts zu vergessen. Ich bin sehr gewissenhaft und für jeden  Spaß zu haben, darum hoffe ich auf eine schönes Bezirksvorstandsjahr und viele unvergessliche Momente.

    Kristina Berger
    Schriftführerin
  • Als neues Mitglied im Vorstand als Schriftführerin Stv. freue ich mich auf ein lustiges und lehrreiches Landjugendjahr. Dazu entschlossen habe ich mich in den Bezirksvorstand zu gehen, aus Neugier, neue Leute kennenzulernen und meine Ideen einzubringen. 

    Babsi Ofenluger
    Schriftführerin Stv.
  • Ich bin neu in den Bezirksvorstand der Landjugend gekommen weil ich gerne aktiv beim Geschehen im Bezirk mitwirken möchte. Da ich ein sehr Sportbegeisterter Mensch bin, passt die Funktion als Sportreferent sehr gut zu mir. Ich möchte gerne neue kreative Ideen einbringen und freue mich auf das kommende Landjugendjahr.

    Stefan Sattelhacker
    Sportreferent
  • Ich habe mich dazu entschlossen in den Bezirksvorstand zu gehen, da ich gerne aktiv die Veranstaltungen und Tätigkeiten des Bezirks mitgestalten möchte. Ich freue mich aus ein spannendes Landjugendjahr mit vielen neuen Kontakten und unvergesslichen Erlebnissen und Momenten.

    Christine Tschuschnigg
    Bezirksleiterin

Facebook


POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.